33rpm ist eine neue Bar in München Haidhausen im Hotel Jams, das für modernes Design und gemütliches Ambiente steht. Gestaltet im Vintage Vinyl Look können Gäste hier beim Speed Limit von 33 rounds per minute entspannen und ausgewählte Speisen und Getränke in der Lounge genießen. Das Angebot beruht auf Nachhaltigkeit und interpretiert regionale Produkte und klassische bayrische Küche in modernem Style. Neben heimischen Bierspezialitäten und ausgewählten Weinen gibt es auch kreative Drinks und Cocktails. Der CD-Entwurf aus dem Wettbewerb mit der Burke Akademie wurde von uns weiter entwickelt und umgesetzt.
Ziel war es, dass sich das Konzept von 33rpm, also Vinyl, Modernität und ehrlicher Küche im Corporate Design und in allen Anwendungen wie. z.B. Speisekarten, Flyer usw widerspiegelt. Auch Konzeption und Design der Webpage wurden von uns übernommen.

https://www.33rpm-bar.com

Wettbewerb-Gewinnerin: Ilona Baumann, Burke Akademie